16.06.2011 in Ortsverein

SPD packt an

 

Unter dem Motto "SPD packt" an, startet die erste Aktion im "Bürgerhof" Hier wollen SPD, Jusos und der Ortsverein "Südliche Innenstadt" den Bürgern zeigen, dass der Bürgerhof nicht vergessen ist. Mit einem "kleinen Event" werden wir im Bürgerhof einen Schachtisch aufstellen, die vorhandenen Bodenspielfelder sowie das Umfeld einer gründlichen Reinigung unterziehen.
Sie sind alle herzlich zu unserer Aktion eingeladen, welche am Samstag, den 18. Juni ab 10.00 Uhr startet.

22.04.2011 in Ortsverein

Hauptversammlung des Ortsvereins "Südliche Innenstadt"

 

Am Freitag, den 6. Mai findet eine Hauptversammlung des Ortsvereins "Südliche Innenstadt" statt. Treffpunkt ist die Vereinsgaststätte des ESV ( Eisenbahner-Sportverein) um 19:00 Uhr.
Es ist uns gelungen, den Hafendirektor von Ludwigshafen Herrn Reindl, als Gastredner zu gewinnen. Er wird uns über die Pläne, welche das "Gelbe Haus" betreffen informieren. Diese Veranstaltung dürfte gerade für uns "Südler und Mittler" sehr interessant werden.

Bernd Laubisch, Stadtrat

06.02.2011 in Ortsverein

Erzählcafé in Luwigshafen südliche Innenstadt

 

Die Erzählcafé-Reihe des SPD-OV Mitte-Süd / Ludwigshafen stellt Ludwigshafener Städtepartnerschaften, die oft die Basis für viele persönliche Beziehungen und Freundschaften sind. Neue Termine :

27.12.2010 in Ortsverein

Guten "Rutsch"

 

Die Vorstandschaft, die Ortsbeiratsmitglieder und die Mitglieder des Stadtrates der "Südlichen Innenstadt" wünschen den Besuchern unserer Hompage ein erfolgreiches, vor allem aber ein gesundes "Jahr 2011" Für unsere Landtagskandidaten Anke Simon und Günther Ramsauer drücken wir alle zur Verfügung stehenden Daumen.

03.12.2010 in Ortsverein

Mitgliederversammlung / Mitgliederehrung 2010

 
Wolfgang van Vliet ehrt Edgar Reinhard für 60 Jahre Treue

Am Sonntag den 28.11.2010 trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins in den Räumen des Eisenbahner Sportvereins (ESV) zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Die Ortsvereinsvorsitzende Lorena Schmitt war über das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder erfreut.

Finde uns auf Facebook

Wir auf Facebook