Neuauflage der Stadteilzeitung "Pegeluhr"

Veröffentlicht am 17.03.2009 in Ankündigungen

Der Vorstand der SPD-Südliche Innenstadt wird die "Pegeluhr" wieder beleben. Dies gibt die Möglichkeit die Arbeit der SPD Südliche Innenstadt den Bürgern des Ortsteils verbessert darzustellen.

Der Kandidat zum Ortsvorsteher Bernd Laubisch stellt fest: "Es macht doch einfach Spaß, eine gute Zeitung für die Bürger des Stadtteils zu machen !"

Die Redaktion hat viele Artikel erhalten. Werbepartner ließen sich auch in ausreichender Anzahl ganz schnell finden.

Die Zeitung wird in einer Auflage von ca. 15.000 Exemplaren nach Ostern im Stadteil durch die Mitglieder der SPD Südliche Innenstadt verteilt. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Die Verteilaktion wird ein ganz besonderes Ereignis ! Mann/Frau kann gespannt sein !

Wer noch werben oder schreiben will, kann sich unter Kontakt melden. Es soll nicht bei dieser einen Pegeluhr bleiben. Wir sammeln Erfahrung und wollen dann wieder regelmäßig erscheinen. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen !

 

Finde uns auf Facebook

Counter

Besucher:271420
Heute:2
Online:1