Jubilarehrung des Ortsvereins "Südl.Innenstadt"

Veröffentlicht am 14.01.2013 in Kommunales

Am Samstag, den 11.01.2013 fand im Nebenzimmer des "Eisenbahner-Sportvereins" die Jubilarehrung des Ortsvereins "Südliche Innenstadt" statt.
Als Ehrengast konnten wir unsere Bundestagsabgeordnete Doris Barnett begrüßen.

Lorena Schmitt bgrüßte die Anwesenden und fand die richtigen Worte, um die Arbeit des Vorstandes, aber auch auch der Mitglieder zu würdigen. Ganz besonders herzlich ging Schmitt auf die zu ehrenden Jubilare ein. Leider hatte sie auch die Aufgabe unserer Verstorbenen zu gedenken. Dies tat sie sichtlich bewegt, da der Ortsvereinim Jahr 2012 viele liebe Menschen betrauern mußte.
Doris Barnett betnte ebenfalls die Wichtigkeit der Basis vor Ort. Vor allem aber bedankte sich Barnett, bei den Jubilaren, welche Höhen und Tiefen ihrer "SPD" stets mitgetragen haben.
Unser Bild zeigt die Jubilare von links nach rechts sitzend:

Alfred Edler 40 Jahre, Apollonia Ripberger 40 Jahre, Helma Hummrich 65 Jahre, Ulla Kammann 40 Jahre.
Stehend:
Lorena Schmitt 1. Vorsitzende, Dr. Hansjörg Springer 50 Jahre, Siegfried Hänsel 40 Jahre, Günther Hummrich 40 Jahre, Prof.Dr. Guenter Dhom 40 Jahre,
Roswitha Sogno 25 Jahre, Bernd Laubisch Stadtrat, Peter Sogno 25 Jahre.