Kleinster Weihnachtsmarkt der Stadt

Veröffentlicht am 28.11.2012 in Kommunales

Klein..aber OHO !am Samstag, den 8.Dezember findet wieder unser traditioneller "Weihnachtsmarkt" statt. Beginn ab 13:00 Uhr. Es gibt wie immer Glühwein, Kinderpunsch, Würstchen und sebstgebackene Waffeln. Ab 14:30 Uhr startet das "Pony-Reiten" für Kinder. Gegen 15:30 erwarten wir den Weihnachtsmann, welcher sicher wieder Geschenke für "Brave Kinder" dabei hat.
All dies kostet Sie nicht mehr...als eine kleine Spende, welche wieder einem "Guten Zweck" zugeführt wird.

Also auf in die Max-Reger-Str...es lohnt sich!

Liebe Mitbürger/innen,
der "Kleinste Weihnachtsmarkt" findet in diesem Jahr bereits zum 9. mal statt. Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass sich das Konzept des Weihnachtsmarktes genau so entwickelt hat, wie wir uns dies erhofft hatten.
Nette Gespräche unter Nachbarn, Unterhaltung für die Kinder, kennenlernen von Mitbürgern aus anderen Stadtteilen und letztendlich ein soziales Angebot gegenüber den kommerziellen Märkten.
Für uns stehen die Menschen im Mittelpunkt und nicht die Angehörigkeit zu einer Organisation oder Partei.
Mit Ihren Spenden versuchen wir Einrichtungen zu unterstützen, welche unsere Hilfe mehr als nötig haben.

Dieses Jahr möchten wir die Mosaik-Schule in Oggersheim unterstützen.

Die Mosaik-Schule kümmert sich um "Schwerstbehinderte Kinder" und begleitet diese auf ihrem schweren Lebensweg.
Bitte unterstützen Sie unser Vorhaben durch den Besuch des "Kleinsten Weihnachtsmarktes" und Ihrer kleinen Spende.

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bernd Laubisch