Kleinster Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen

Veröffentlicht am 07.12.2011 in Ankündigungen

Am Samstag, den 10. Dezember findet bereits zum 8. mal unser Weihnachtsmarkt in der Max-Reger-Str. in LU-Süd statt.
Ab 14:00 Uhr gibt es Glühwein, Kinderpunsch, Würstchen und frische Waffeln. Auf unsere "Kleinen Besucher" warten Pony`s, welche zu eine Reitrunde einladen.
Gegen !5:30 erwarten wir den Weihnachrsmann, welcher sicherlich für "Brave Kinder" ein Geschenk dabei hat.
Dies "ALLES" ist wie jedes Jahr kostenlos, lediglich wird um eine kleine Spende gebeten.
Also....bis Samstag....man sieht sich!

Dank auch an unsere Sponsoren: Bäckerei Bisson, Treiber-Stuben (unter neuer Leitung) ESV-Gaststätte Fam. Trapp und unserem "Pizza-Profi"