SPD südliche Innenstadt geht mit Volldampf ins neue Jahr 2009

Veröffentlicht am 11.01.2009 in Ortsverein

In der letzte Vorstandssitzung für das Jahr 2008 zeigt sich Bernd Laubisch zufrieden über die zurückliegende politische Arbeit. Mit Zuversicht blickt Bernd Laubisch und der Vorstand der SPD südlichen Innenstadt in das neue Jahr.

Entgegen dem Trend konnte in den letzten zwei Vorstandsitzungen die Aufnahme neuer Mitglieder beschlossen werden.

Ein Problem das andere gerne haben möchten: Weil sich der Ortsverein wegen der Vielzahl an Aktivitäten zu oft trifft, sollen die Vorstandssitzung vor den Stammtsich gelegt werden ! Damit bekommt jedes Vorstandsmitglied wieder einen freien Termin und damit Luft für den anstehnenden Wahlkampf.

In Zukunft treffen sich die Mitglieder des Ortsvereins an jedem zweiten Dienstag im Monat zum Stammtisch. Da das Lokal Zwettwohnung in der Bleichstraße nach dem Umbau hervorragend für die Treffen geeignet ist, soll das Lokal "die Zwettwohnung" des SPD-Ortsvereins sein.

 

Finde uns auf Facebook

Wir auf Facebook